100 Jahre DJK Adler Riemke - Die geplanten Termine

· 14. Januar/15.Januar 2023 : Ausrichtung der Endrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Rundsporthalle Bochum

· 28. Januar 2023: Winterfest im Vereinsheim

· Ostern 2023: 30. Jugend-Begegnung mit unseren Freunden aus Sheffield in Riemke

· 20. Mai 2023: Ü60-Party unserer langjährigen Mitglieder im Vereinsheim (Fahrradfahrer,

Turngruppe, Teilnehmer der Osterfahrten etc.)

· 7.-11. Juni 2023: Jubiläumsturniere/-spiele unserer Jugendmannschaften

· 10. Juni 2023: Ü40-Turnier inkl. Teams aus Sheffield

· 17. Juni 2023: Jubiläumsfeier im Schützenheim am Hausacker

· 13. August 2023: Gemeindefest mit den Kirchengemeinden Riemke und Grumme

· Stadtteilfest auf dem „Urban Green“ mit allen Vereinen / Gruppierungen aus Riemke

· Spiel gegen den VfL Bochum und / oder gegen die Traditionsmannschaft vom VfL

 

 

Mache die DJK Adler Riemke zu deinem Favoriten!

Eine weitere Möglichkeit euren Verein ganz einfach zu unterstützen, habt ihr mit "my favorito". 
Einfach kostenlos die App downloaden und Gutschriften bei Einkäufen in teilnehmenden Partnergeschäften, das Anschauen eines Videospots etc.  werden eurem "Lieblingsverein DJK Adler Riemke" gutgeschrieben.
Bei Rückfragen steht euch der Vorstand natürlich gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Scheine für Vereine

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Scheine Sammler! 
Die Prämien sind bestellt und teilweise schon unterwegs 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die DJK Adler Riemke trauert um ihr Mitglied und Kassierer Heinz Sommer

Am 08.05.2021 ereilte uns die Nachricht, dass Heinz nach kurzer und schwerer Krankheit plötzlich verstorben ist.
Die richtigen Worte zu finden fällt sehr schwer, zu tief sind der Schmerz und der Verlust. Heinz ist vor zig Jahren quasi mit seinem Sohn Jan Mitglied bei uns geworden. In all den Jahren war er immer ein verlässlicher Helfer und guter Freund. Ob zahlreiche Aufgaben im Vorstand, ungezählte Stunden bei vielen Veranstaltungen oder viele schöne Momente im Kreise der Adler Familie, auf Heinz war immer zu zählen. Nie gab es ein „Nein“, selbst wenn er bei widrigen Temperaturen bei seinen Adlern die Platzkasse machte, und parallel sein anderer Herzensverein, der VfL Bochum, spielte.

Sein Tod bewegt und erschüttert uns alle sehr.
Unser tiefes Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden selbstverständlich auch bei seiner Frau Anne und seinem Sohn Jan.

Im Absprache mit seiner Familie wünschte sich Heinz vor seinem Tod, eventuelle Blumenspenden etc. als Geldspenden der Jugendabteilung der DJK Adler Riemke zukommen zu lassen.

 

 

Freundeskreis Adler Supporter

Ab sofort bieten wir allen Freunden und möglichen Unterstützern die Gelegenheit, unsere Vereinsarbeit ganz einfach und individuell zu unterstützen. Weitere Informationen befinden sich im anhängenden Infoflyer des neuen Freundeskreises, sowie die Möglichkeit, das Formular online auszufüllen und direkt ein "Adler Supporter" zu werden! Klicke hier!

Weitere Infos gibt es natürlich auch im direkten Gespräch mit den Ansprechpartnern.

Online Formular bitte direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!