Weihnachtsbaumverkauf bei der DJK Adler Riemke

Auch in diesem Jahr bieten wir im Rahmen des letzten Jugendheimspieltages am Samstag, 14.12.2019, von 10.00 -15.00 Uhr Tannenbäume an.
Vorbestellungen und Reservierungen an den bekannten Stellen oder im Vereinsheim.

 

 

 

 

 

Kemnader Burglauf 2019

Beim traditionellen „Kemnader Burglauf“ der Aktion benni & co., der auch in diesem Jahr wieder von unseren Freunden der Teutonia Riemke Handballabteilung organisiert wurde, beteiligten sich auch wieder Mitglieder der DJK Adler Riemke. Bei strahlendem Sonnenschein und großer Unterstützung durch die Zuschauer am Streckenrand konnten einige Teilnehmer sogar bis über Ihre Leistungsgrenze gehen. Das Fazit aller Adleraner fiel daher positiv aus und Pläne für das nächste Jahr wurden schon geschmiedet.

 

DJK Adler Riemke wird Meister der B-JUN. KL .B

Meister in der Kreisliga B der B-Junioren wurde die Mannschaft von DJK Adler Riemke und steigt somit in die Kreisliga A auf. Stellvertretend für den zuständigen Staffelleiter Peter Kreuger überbrachte der stv. VKJA/Koordinator Spielbetrieb Kurt Eckloff die Glückwünsche des Fußballkreises Bochum.

 

 

Jugendfahrt Pfingsten 2019

Am Pfingstwochenende machte sich die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke in einem Doppeldecker-Bus in bester Stimmung auf zum Möhnesee. Von Freitag bis Montag reiste der fast 100-Mann starke „blau-weiße Adlertross“, der von den Mini-Kickern bis zu den A-Junioren vertreten war, zum Campingplatz am Südufer Delecke.

Zahlreiche Aktivitäten wie Leitergolf, Fußballtennis, Schwimmen in der Möhne, eine Nachtwanderung, Macarena Flashmob mit Fynn, Schnitzeljagd im Wald und ein "Fußballgolf Adventure Turnier" auf dem nahegelegenen Freizeitgelände standen auf dem Programm, um im „Handylosen-Camp“ nicht einen  Lagerkoller aufkommen zu lassen.

Weiterlesen ...

C-Junioren steigt in die Kreisliga B auf.

Unsere C-Junioren setzten sich am Mittwoch im Aufstiegsspiel auf der Sportanlage des FC Altenbochum mehr als souverän mit 13:3 gegen die Mannschaft des RW Leithe durch und spielen damit in der neuen Saison in der Kreisliga B. Herzlichen Glückwunsch an die komplette Mannschaft und das Team um die Trainer Matthias Vogt und Dirk Penger, sowie natürlich der Betreuerin Angelique "Angie" Haller!

 

 

Schützenfest in Riemke

Am So. 02.09. nahm die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke am diesjährigen Festumzug des Allgemeinen Bürger - Schützenvereins Hofstede-Riemke 1913 e.V. teil.  Der Festumzug, der alle 3 Jahre durchführt wird, war das Highlight des Schützenfest. Auf Einladung des Vorsitzenden Thomas Becker nahm unsere Jugendabteilung das aller erste Mal daran teil. Angeführt vom Jugendleiter, einem Festwagen und einer Fußgruppe der Jugendmannschaften bereicherte unsere Abordnung bei strahlendem Sonnenschein den Festumzug.

 

Saisoneröffnung der Junioren

Bei bestem Wetter fand am Freitag, 30. August 2019, das traditionelle Fotoshooting mit der Vorstellung aller Jugendmannschaften statt. Krönender Abschluss war am Ende des Tages das große Gruppenfoto. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Organisation und zahlreichen Helfer.

 

 

Minis und F-Junioren über Pfingsten am Möhnesee

Unsere Jüngsten Adler haben das Pfingstwochenende am Möhnesee verbracht. Von Samstag bis Montag machte sich der Adlertross der Mini-Kicker, F1 und F2 Junioren auf den Weg ins Sauerland und übernachteten dort auf dem nahegelegenen Campingplatz am Südufer Delecke. Am Sonntag Nachmittag ging es für die Mannschaften zum "Provinzial-Franke-Pfingsturnier des SpVg Möhnesee. Vielen Dank an die uns begleitenden Trainer, Betreuer, Mannschaftsverantwortlichen sowie Eltern, ohne die so eine Fahrt nicht möglich wäre.

 

 

Sheffield / Adler on Tour...

Die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke reiste über Ostern zur internationalen Begegnung nach England. In diesem Jahr fand dieser Austausch bereits zum 28. Mal statt. Die Nachwuchskicker der E- bis B-Junioren besuchen ihren Partnerverein, den Wisewood Junior Football Club, in Sheffield.

 

Termine

Sparkassenmasters 2020
Erste Mannschaft: 11.01.2020
Reserve: 12.01.2020